Kundenportal


Netzanschluss Gas/Strom
Neu, Änderung, Stilllegung

Haben Sie Fragen?

Die Gothaer Stadtwerke NETZ GmbH ist für Sie da:

Telefon: +49 3621 2 11 98 0
E-Mail: mail (at) gothaer-stadtwerke-netz.de

Vielen Dank. Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage und werden Sie über die weiteren Schritt informieren.

Wir haben Ihnen eine Zusammenfassung per E-Mail gesendet.

In der E-Mail finden Sie zusätzlich einen Link zu Ihrem persönlichen Zugang, wo Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit einsehen können.
Dieser Link ist 48 Stunden gültig. Sollten Sie diesen Link nicht nutzen wird ihr persönlicher Zugang nicht aktiviert.

Und so geht es weiter...

Sie haben uns einen Anfrage zum Netzanschluss geschickt.
Wir bearbeiten Ihre Anfrage und werden Ihnen ggf. einen Netzanschlussvertrag zur Verfügung stellen.
Sie beauftragen uns auf Basis des Netzanschlussvertrages. Wir informieren ggf. die entsprechenden Dienstleister.
Wir und ggf. die Dienstleister werden mit Ihnen telefonisch einen Termin vereinbaren.